how to find us

Appartement Hochmuth in Mayrhofen

Welcome at Home!

You are searching for guest- and child friendlyness, silence and enjoying far away from all the busy? In this case you are right in our house.

Our apartments are located in the heart of Mayrhofen, next to the ice rink (in summer tennis court) and only a few meters away from the Penkenbahn. Water lovers will enjoy the summer in the water park, which is within easy reach of our house.

Recreation for body, ghost and soul

On vacation and yet at home - that's our slogan. Our garden holds a cozy sun terrace and a spacious lawn for you, where you can relax. For our little guests we have a children's play area with swings and a small cozy corner in the house to play.

Hiking, cycling and sunbathing in summer, skiing in winter

The athletes will find in the winter several top ski resorts in the immediate vicinity: the Mayrhofen Mountain Lifts, the Hintertux Glacier, the Zillertal Arena and Hochzillertall / Kaltenbach / Hochfügen ski area. These features several cross-country skiing, ice-skating rink and the beautiful hiking trails.

In the summer we provide for our guests bicycles for free. Since we are a partner of the Zillertal Alps Nature Park, we will be happy to advise you on planned hikes. In addition, the daily guided walks of the nature park for you are free. From May to October, admission to opposing adventure for you also free. Up to 3 hours a day you can also use the indoor pool and sauna use free of charge.

Appartements for 1 to 9 persons

Our 5 apartments are comfortable, fully equipped and furnished in country style. All apartments have cable TV, safe and wireless internet access. Furthermore, a ski storage room with a ski boot dryer. Our apartments are centrally located and yet quiet.

Contact

Therefore reserve today one of our five spacious apartments, providing a total of 20 beds. Earliest possible check-in is at 12:00, the apartment must be leaven by 10.00 on departure day. You can contact us by e-mail or phone us. Do not hesitate and book your relaxing holiday in the tyrolean mountains - we look forward to meeting you!

Your Appartement in Mayrhofen

Family Maria Hochmuth, Petra Stattmann with Theresa and Anna Maria

So finden Sie uns!

Gästehaus Hochmuth in Mayrhofen

Willkommen zuhause!

Sie suchen Gast- und Kinderfreundlichkeit, Ruhe und Erholung fernab vom hektischen Alltag? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere Ferienwohnungen liegen im Herzen von Mayrhofen direkt an der Kunsteisbahn (im Sommer Tennisplatz) und nur wenige Meter von der Penkenbahn entfernt. Wasserratten können sich im Sommer im Erlebnisbad austoben, welches von unseren Ferienwohnungen aus schnell erreichbar ist.

Erholung für Körper, Geist und Seele

Im Urlaub und doch zuhause - so lautet unser Motto. Unser Garten hält eine gemütliche Sonnenterrasse und eine geräumige Liegewiese für Sie bereit, auf der Sie so richtig ausspannen können. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Kinderspielwiese mit Schaukel und im Haus eine kleine Kuschelecke zum Spielen.

Wandern, Radfahren und Sonnenbaden im Sommer, Schifahren im Winter

Die Sportler unter Ihnen finden im Winter gleich mehrere Top-Skigebiete in unmittelbarer Nähe: die Mayrhofner Bergbahnen, den Hintertuxer Gletscher, die Zillertal Arena und das Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach/Hochfügen. Dazu erwarten Sie mehrere Langlaufloipen, die Eiskunstbahn und schöne Wanderwege.

Im Sommer stellen wir für unsere Gäste Fahrräder kostenfrei zur Verfügung. Da wir ein Partnerbetrieb des Naturparks Zillertaler Alpen sind, beraten wir Sie gerne bei geplanten Wanderungen. Außerdem sind die täglich geführten Wanderungen des Naturparks für Sie kostenlos. Von Mai bis Oktober ist der Eintritt ins gegenüberliegende Erlebnisbad für Sie ebenfalls  frei. Bis zu 3 Stunden täglich können Sie auch das Erlebnishallenbad und die Sauna kostenlos benützen.

Ferienwohnungen für 1 bis 9 Personen

Unsere 5 Ferienwohnungen sind gemütlich, komplett ausgestattet und im ländlichen Stil eingerichtet. Alle Wohnungen verfügen über Kabel-TV, Safe und W-Lan. Weiters steht Ihnen ein Skiraum mit Skischuhtrockner zur Verfügung. Unsere Wohnungen sind zentral und doch ruhig gelegen.

Kontakt

Reservieren Sie deshalb noch heute eine unserer fünf geräumigen Ferienwohnungen, die insgesamt Platz für 20 Personen bieten. Frühest möglicher Check-in ist um 12.00, am Abreisetag muss die Ferienwohnung bis 10.00 geräumt sein. Sie können per E-Mail oder telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Erholungsurlaub inmitten der Tiroler Berge – Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Gästehaus in Mayrhofen

Familien Maria Hochmuth, Petra Stattmann mit Theresa und Anna Maria